•  
  •  

Jocelyne's Kunstkarten

 
 Von den Bildern auf der Seite "Kunst mit Jocelyne" können zum gleichen Preis wie für die untenstehenden Kunstkarten auch Foto-Karten bezogen werden.
   Blue Wind (Fotokarte) 

Für Online-Bestellungen im Feld "Nachricht" die Nummer oder den Namen der unten gezeigten Karte sowie die gewünschte Anzahl angeben (z.B.: 4 x Nr. 1 oder 4 x Sternschnuppe). Für Foto-Karten den Namen des Bildes mit Vermerk "Fotokarte" angeben (z.B. 1 x Fotokarte Blue Wind). Danke!

Preis pro Karte: CHF 6.- zuzügl. Versandkosten nach Aufwand. Mengenrabatt 10 % ab 20 Karten. 

Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.

Kunstkarten:

Nr. 1 Engel 2006 Nr. 2 Sternschnuppe
Nr. 1 Engel 2006  Nr. 2 Sternschnuppe
   
           
Nr. 3 Flammenherz        Nr. 4 Music Heart      
      Nr. 3 Flammenherz            Nr. 4 Music Heart
   
   
   
Nr. 5 Notenherz Nr. 6 Wunderkerze
Nr. 5 Notenherz   Nr. 6 Wunderkerze
   
Nr. 7 Music Star Nr. 8 Hippie love
Nr. 7 Music Star   Nr. 8 Hippie love
    
   
Nr. 9 L'été indien  
         Nr. 9 L'été indien     

Digitale Postkarten sind ja ganz lustig, aber eine handgeschriebene und exklusive Kunstkarte zu übergeben oder per Post zu senden, ist und bleibt eben viel persönlicher. Die von Jocelyne gestalteten Karten werden mit viel Liebe und Leidenschaft hergestellt und ausgewählt. Durch die äusserst kleinen Auflagen könnten diese Karten fast als Unikate bezeichnet werden und unterstreichen damit die Wertschätzung für den Empfänger.

Alle Karten werden im Kopierverfahren als Faltkarte (A4 gefaltet) hergestellt und in einem weissen oder farbigen C5-Umschlag geliefert.

Viele der Karten werden jeweils in Handarbeit individuell nachbearbeitet. Als Muster sei auf die Karte Nr. 4 „Music Heart“ verwiesen. Dort wo Originalbilder im Netz abgebildet sind, kann es durch das Kopierverfahren zu leichten farblichen Veränderungen kommen.